Wem gelingt am Wochenende der große Fang? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

In der vergangenen Ziehung am Mittwoch blieben die Jackpötte weiterhin unberührt. Wem gelingt nun der große Fang am Wochenende und macht sich dadurch zum Millionär? Nebenbei, der teuerste Tunfisch der Welt wurde in Tokio auf einem Fischmarkt ersteigert und kostete umgerechnet 1,4 Millionen Euro.

Im Lotto 6aus49 gab es in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner, sowohl Der Jackpot als auch die Gewinnklasse Zwei blieben unbesetzt. In der kommenden Ziehung am Samstag liegen insgesamt vier Millionen Euro zur Abholung bereit.

Der Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung geknackt und steht somit auf seiner Mindesthöhe von zehn Millionen Euro, die nur darauf warten von einem glücklichen Tipper geangelt zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung ebenfalls keinen Gewinner mit sich. Der Jackpot steigt somit auf eine Million Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es einen glücklichen Gewinner aus Schleswig-Holstein! Er darf sich über eine Summe von insgesamt 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein