Die "Jecken" feiern und die Jackpötte steigen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Helau, Olau, Alaaf...diese Wörter wird man heute zur Genüge auf den Straßen hören. Denn in vielen Regionen feiern einige bunt kostümierte Menschen Karneval und freuen sich auf reichlich Kamelle, die die verschiedenen Karnevalsvereine auf den Straßen verteilen.

Während all die bunten "Jecken" auf den Straßen Karneval feiern, steigen die Jackpötte weiter an. Im Lotto 6aus49 blieb der Jackpot in der vergangenen Ziehung unberührt und wächst somit auf sieben Millionen Euro an.

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 wurde von gleich vier glücklichen Tippern aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besetzt. Die Tipper dürfen sich jeweils über eine Summe von 203.571,90 Euro freuen!

Der Eurojackpot hat sein Maximallimit erreicht! Es liegen sagenhafte 90 Millionen Euro im Jackpot und satte 27 Millionen Euro in der Gewinnklasse Zwei zur kommenden Ziehung am Freitag zur Abholung bereit!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf insgesamt zwei Millionen Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 setzte ein Tipper aus Baden-Württemberg auf das richtige Kästchen und besetzte die Gewinnklasse Eins. Er darf sich über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein