Mitten drin statt nur dabei dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Das größter Sportereignis der Welt steht vor der Tür - der Super Bowl! In der Nacht zum kommenden Montag steigt dieses Riesenevent im U.S. Bank Stadium von Minneapolis, mit insgesamt 70.000 verkauften Sitzplätzen in diesem beeindruckenden Stadion. Hätten Sie nicht auch Lust spontan ein Ticket zu kaufen und nach Amerika zu fliegen um dieses einmalige Erlebnis hautnah mitzuerleben? Der Eurojackpot hat sein Maximum erreicht und steht auf satten 90 Millionen Euro! Nebenbei, das günstigste Ticket kostet nur schlappe 2.400,00 Euro.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 wurde in der vergangenen Ziehung von einem glücklichen Spielteilnehmer aus Bayern geknackt! Er darf sich nun über einen satten Gewinn von 8.8313.839,80 Euro freuen. In der kommenden Ziehung liegen drei Millionen Euro im Jackpot zur Abholung bereit.

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 brachte gleich zwei frischgebackene Multimillionäre mit sich! Jeweils 1.296.300,10 Euro gehen nach Baden-Württemberg und Hessen.

Ein weiterer Spielteilnehmer aus Bayern setzte sein Kreuz an der richtigen Stelle und nahm an der Zusatzlotterie Spiel77 teil! Er wird nun mit einem Gewinn von 1.677.777,00 Euro belohnt.

Die Gewinnklasse Eins im Super6 brachte Zwei glückliche Gewinner mit sich! Über jeweils 100.000 Euro dürfen sich zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein