Einige Rheinland-Pfälzer wurden am Wochenende von dicken Flocken überrascht dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Am vergangenen Wochenendende ist der Winter in einigen Regionen in Rheinland-Pfalz zurückgekehrt. Schnee und Schneeregen suchten einige höher gelegene Gebiete auf. Über einen anderen Regen, in Form von Geldflocken, kann sich der Gewinner vom dies wöchigen Eurojackpot freuen! Denn diese Woche liegen sagenhafte 82 Millionen Euro im Jackpot.

In der vergangenen Ziehung am Samstag blieb der Jackpot im Lotto 6aus49 unberührt und steigt somit auf vier Millionen Euro an. Die Gewinnklasse Zwei brachte gleich vier glücklicher Gewinner mit sich. Jeweils 422.544,10 Euro gehen nach Baden-Württemberg (2x), Berlin und Sachsen Anhalt!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung einen frischgebackenen Multi-Millionär aus Bayern mit sich. Er darf sich über eine Gewinnsumme von exakt 3.977.777,00 Euro freuen!

Insgesamt acht glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern (2x), Hamburg, Nordrhein-Westfalen (2x), Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz dürfen sich über 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein