Wie vom Winde verweht dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die Woche begann mit zwei knackigen Jackpötten. Der Jackpot im Lotto 6aus49 konnte dem starken Gegenwind nicht stand halten und wurde von einem glücklichen Tipper aus Schleswig-Holstein geknackt. Dieser darf sich nun über satte 16.244.271,90 Euro freuen.

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 brachte gleich zwei frischgebackene Millionäre mit sich. Jeweils 1.888.875,70 Euro gehen nach Bayern und Nordrhein-Westfalen.

In der kommenden Ziehung am Freitag liegen sagenhaften 67 Millionen Euro im Eurojackpot und warten nur darauf von einem glücklichen Tipper abgeholt zu werden!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit auf insgesamt vier Millionen Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 waren es drei erfolgreiche Tipper aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen (2x) erfolgreich, sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein