Wann kommt der große Knall? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die Jackpötte wachsen weiter und weiter, gelingt einem Rheinland-Pfälzer das große Glück die Blase zum platzen zu bringen? Wir sind weiterhin gespannt und drücken allen Spielteilnehmern die Daumen!

In der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 blieb der Jackpot unberührt und klettert somit auf satte 16 Millionen Euro!

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 blieb ebenfalls unberührt. Hier liegen insgesamt drei Millionen Euro für einen glücklichen Tipper zur Abholung bereit.

Der Eurojackpot rückt immer weiter in den rekordverdächtigen Bereich! Sagenhafte 67 Millionen Euro liegen im Topf und warten nur darauf einem Gewinnerkonto gutgeschrieben zu werden.

Wie die anderen Jackpötte blieb auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 in der vergangenen Ziehung unberührt. Zur kommenden Ziehung liegen hier insgesamt drei Millionen Euro bereit.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es in der vergangenen Ziehung zwei glückliche Gewinner aus Niedersachsen, sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein