Auch die Jackpötte haben gute Vorsätze dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die einen haben die Vorsätze für 2018 bereits über Bord geworfen, die anderen bleiben weiterhin zuversichtlich. Für alle die, die sich im neuen Jahr mehr auf den Sport konzentrieren möchten, könnte der Jackpot im Lotto 6aus49 eine große Hilfe sein.

Mit elf Millionen Euro sollte es für Sie kein Problem sein, einen Personaltrainer zu engagieren und sich die perfekte Strandfigur anzutrainieren.

Der Eurojackpot nimmt sich ebenfalls den guten Vorsätzen an. In der kommenden Ziehung liegen satte 54 Millionen Euro zur Abholung bereit!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit auf insgesamt zwei Millionen Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es einen glücklichen Tipper aus Hamburg, er darf sich nun über eine Summe von 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein