Lassen Sie es sich mal wieder so richtig gut gehen! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Nach einem stressigen Arbeitstag kommt man nach Hause und freut sich nur noch darauf zu relaxen. Wie wäre es mit einem schönen warmen und ausgiebigen Schaumbad zum entspannen?
Übrigens die teuerste Badewanne der Welt, besteht aus einem Kristall und kostet schlappe 1,15 Millionen Euro!


Für den glücklichen Tipper, der den Eurojackpot in der kommenden Ziehung am Freitag knackt, sollte dieser Wunsch kein Problem sein, denn dieser klettert auf eine sagenhafte Summe von insgesamt 54 Millionen Euro.

In der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 wurde der Jackpot nicht geknackt, er steigt somit auf insgesamt elf Millionen Euro an!

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 brachte zwei frischgebackene Millionäre mit sich. Die beiden glücklichen Tipper aus Bayern und Sachsen dürfen sich jeweils über eine beachtliche Summe von 1.351.671,00 Euro freuen!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unbesetzt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 dürfen sich insgesamt sechs Tipper aus Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen (2x) und Schleswig-Holstein (2x) über jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein