Jackpot-News dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Vor genau 92 Jahren wurde die Schattenbergschanze in Oberstdorf eingeweiht! In zwei Tagen steht sie jedoch einmal mehr im Rampenlicht. Denn dann ist die Skisprung-Elite im Rahmen des Auftaktspringens der ,,Vierschanzen-Tournee" zu Gast auf der legendären Skisprungschanze.

Tickets hierfür könnte sich ein Lotto-Tipper aus Bayern locker leisten. Er räumt bei der vergangenen Ziehung satte 18.961.263,10 Euro ab. Weitere Tipper aus Baden-Württemberg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Wesfalen und Sachsen Anhalt treffen Gewinnklasse II und gewinnen je 346.150,90 Euro. Der Jackpot für die kommende Ziehung steht bei einer Million Euro.

Der Topf der Lotterie Eurojackpot bleibt unberührt und steigt für den kommenden Freitag auf 34 Millionen Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel77 konnte ein hessischer Tipper den Jackpot knacken und somit 977.777,00 Euro einsacken.

Die Gewinnklasse I der Zusatzlotterie Super6 trafen Tipper aus Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen (2x). Sie gewinnen je 100.000 Euro.