Heute ist der astrologische Winteranfang dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Heute ist der offizielle Beginn der vierten und damit kältesten Jahreszeit - zumindest astronomisch betrachtet. Um dieser Kälte entgegen zu wirken, hilft es sich eingekuschelt mit einer dicken Wolldecke und einem heißen Tee auf der Couch niederzulassen und in warmen Gedanken zu schwelgen.

Statt dem heißen Tee und der dicken Wolldecke könnte Sie der Lotto 6aus49 Jackpot aufwärmen, denn dieser wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt und ist somit auf eine beachtliche Summe von 18 Millionen Euro angestiegen.

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 wurde von einem glücklichen Spielteilnehmer aus Sachsen-Anhalt besetzt! Dieser darf sich nun über einen Gewinn von insgesamt 980.271,80 Euro freuen.

Im Eurojackpot liegen zur kommenden Ziehung am Freitag satte 27 Millionen Euro für einen glücklichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 wurde in der vergangenen Ziehung geknackt. Über eine Summe von insgesamt 1.377.777,00 Euro darf sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen freuen.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte gleich zwei Hauptgewinner aus Baden-Württemberg mit sich. Beide besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein