Was bringt das Wochenende? Einen warmen Geldregen oder doch Schneeflocken? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

In den ersten wenigen Regionen fielen bereites die ersten Schneeflocken und bedeckten die tollen Landschaften mit ihrer weißen Pracht. Da bekommt man doch gleich Lust in den wohlverdienten Skiurlaub zu fahren.

Über einen passenden warmen Geldregen darf sich ein glücklicher Spielteilnehmer aus Hamburg freuen, denn er besetzte die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 und darf sich nun über eine Summe von insgesamt 758.739,10 Euro freuen.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit auf vier Millionen Euro an.

Zur kommenden Ziehung im Eurojackpot, liegen satte zehn Millionen Euro für einen glücklichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Jackpot ebenfalls unberührt. Zur kommenden Ziehung warten somit beachtliche fünf Millionen darauf, einem Konto gutgeschrieben zu werden.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte drei Gewinner mit sich. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen, Saarland und Sachsen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein