Ja ist denn heut schon Weihnachten? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Nur noch wenige Tage bis zur Adventszeit und auch die neue Ausgabe des glüXmagazins ist schon durch und durch auf Weihnachten eingestellt.

Als Titelthema haben wir in dieser Woche das legendäre Weihnachtskonzert von Guilo Horn und den Orthopädischen Strümpfen, das am 6. Dezember im Stadttheater in Koblenz stattfindet. In Köln seit Jahren ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit und immer ausverkauft, so können sich alle Interessierten glücklich schätzen, denn für Koblenz sind noch Tickets zu haben (www.ticket-regional.de). Alle weiteren Infos gibt’s bei uns im Heft.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Die Nikolaus Sonderauslosung steht vor der Tür und wir haben alle nötigen Informationen um Ihren Nikolaus-Strumpf mit etwas mehr zu füllen, als nur Nüsse und Schokolade. Außerdem stimmt Django Reinhardt mit seinem Konzert in Vallendar stimmungsvoll in die Adventszeit ein und Lotto Rheinland-Pfalz verlängert seine Exklusiv-Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern bis 2020.

Und für alle die noch ratlos sind, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenken sollen, haben wir eine komplette Seite mit Geschenk-Ideen, welche Sie mit ein bisschen Glück sogar gewinnen können.

Es lohnt sich also in die aktuelle Ausgabe reinzuschauen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!