Die Adventszeit steht vor der Tür dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die Adventszeit steht vor der Tür und die ersten Weihnachtsmärkte in der Region haben ihre Pforten bereits geöffnet. Gemütliche und warme Plätze auf einem dieser Weihnachtsmärkte sind im Moment genauso begehrt wie der Jackpot im Lotto 6aus49 und dem Eurojackpot.

Ein glücklicher Tipper aus Baden-Württemberg knackte bei der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 den Jackpot und darf sich nun über eine beachtliche Summe von insgesamt 8.574.680,10 Euro freuen.

Die Gewinnklasse Zwei brachte insgesamt vier Gewinner mit sich. Jeweils 421.612,10 Euro gehen nach Bayern, Berlin, Nordrhein-Westfalen und Thüringen.

Der Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung ebenfalls geknackt. Hier liegen in der kommenden Ziehung zehn Millionen Euro zur Abholung bereit.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Siel77 wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt und steigt auf insgesamt vier Millionen Euro an!

Die Gewinnklasse Eins im Super6 brachte acht glückliche Tipper mit sich. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen (3x), Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein