Paukenschlag im Auktionshaus Christie's dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Kaum zu glauben, aber wahr! Leonardo da Vincis Gemälde ,,Salvator Mundi" wechselt bei einer Auktion für umgerechnet 381,6 Millionen Dollar den Besitzer. Es ist damit nun das teuerste, jemals auf der Welt versteigerte Kunstwerk.

Auch wenn es im Lotto-Jackpot am kommenden Samstag ,,nur" um vier Millionen Euro geht, wäre ein Gewinn dieser Summe wohl ebenfalls ein Paukenschlag. Gelingt nun nach den zwei Hochgewinnen am vergangenen Wochenende der ganz große Wurf?

Bei der vergangenen Ziehung wurde der Eurojackpot geknackt. Am kommenden Freitag liegen nun insgesamt zehn Millionen Euro zur Abholung bereit.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 bleibt weiterhin unberührt und steigt somit auf zwei Millionen Euro an.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte insgesamt zwei glückliche Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg hervor. Sie dürfen sich jeweils über eine Summe von jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein