Der Eurojackpot klettert auf 41 Millionen Euro dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Passend zu dem sogenannten "goldenen Herbst" steigt auch der Eurojackpot auf sagenhafte 41 Millionen Euro an! So wie die wunderschönen goldenen Blätter von den Bäumen regnen und jede Allee verzaubern, könnte es auch einen Geldregen auf Ihr Konto geben.

Im Lotto 6aus49 gab es in der vergangenen Ziehung zwei Gewinner aus Brandenburg und Niedersachsen. Beide knackten die Gewinnklasse Zwei und dürfen sich jeweils über eine Summe von insgesamt 376.514,00 Euro freuen. In der kommenden Ziehung im Lotto 6aus49 liegen vier Millionen Euro im Jackpot.

Der Jackpot im Spiel77 bliebt in der letzten Ziehung unberührt. Hier liegen für einen Gewinner insgesamt zwei Millionen Euro zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es einen glücklichen Tipper aus Nordrheinwestfalen. Er darf sich über eine Summe von insgesamt 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein