Einmal leben wie ein Profirennfahrer.. dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Heute vor exakt sechs Jahren wurde Sebastian Vettel zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister. Neben seinem eigentlichen Gehalt als Profirennfahrer, verdiente er in diesem Jahr durch verschiedenen Prämien und den "Weltmeisterbonus" ca. zehn Millionen Euro.

Wenn auch Sie in den Genuss kommen möchten, einmal auf der Überholspur zu fahren, dann könnten Sie sich schon am kommenden Mittwoch den Traum verwirklichen. Im Lotto 6aus49 liegen insgesamt zehn Millionen Euro im Jackpot und warten nur darauf, von einem glücklichen Gewinner abgeholt zu werden.

In der vergangenen Ziehung am Freitag, blieb der Eurojackpot weiterhin unberührt. Somit wächst er weiter auf sagenhafte 31 Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte zwei Gewinner mit sich! Die zwei glücklichen Tipper aus Bayern und Schleswig-Holstein setzten das richtige Kreuz und gewannen jeweils 577.777,00 Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 dürfen sich insgesamt sieben Gewinner aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen (6x) glücklich schätzen! Alle sieben trafen die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun über eine Summe von 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein