Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben... dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Passend zu dem heutigen "Mach-etwas-nettes-Tag", sind es die kleinen Dinge im Leben, die andere Mitmenschen oder Ihre Liebsten glücklich machen. Ein kleiner schöner Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben verziert oder ein schöner Blumenstrauß, könnte zu dem heutigen Tage passen.

Einem glücklichen Spielteilnehmer aus Bayern wird es heute an guter Laune und Nettigkeit nicht fehlen. Denn er räumte in der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 die zweite Gewinnklasse ab und gewann eine erstaunliche Summe von insgesamt 788.233,30 Euro.

Die Gewinnklasse Eins blieb hingegen unberührt. Somit warten zur kommenden Ziehung acht Millionen Euro auf einen glücklichen Abnehmer.

Der Eurojackpot wächst weiter an und an. Mittlerweile liegen sagenhafte 22 Millionen Euro im Pott, die nur darauf warten einem Konto gutgeschrieben zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77 bleib in der vergangenen Ziehung unberührt. Somit steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es ebenfalls keinen Gewinner. Hier liegen 100.000 Euro für einen glücklichen Tipper zur Abholung bereit.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein