Rheinland-Pfälzer/in im Glück! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Herzlichen Glückwunsch! Bei der vergangenen Ziehung der Zusatzlotterie Super6 hatte ein rheinland-pfälzischer Spielteilnehmer allen Grund zur Freude. Er räumt die Gewinnklasse I und somit exakt 100.000 Euro ab.

Noch mehr Glück hatte ein/e Tipper/in aus Sachsen-Anhalt. Er/Sie gewinnt den Jackpot in Höhe von 17.629.072,60 Euro. Drei weitere Glückspilze aus Baden-Württemberg (2) und Niedersachsen räumen durch ihre Lotto-Sechser je 608.553,00 Euro ab. Der Jackpot des Klassikers steht für die Ziehung am kommenden Mittwoch somit wieder bei rund einer Million Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel77 konnte ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen die richtigen Zahlen vorhersagen. Er gewinnt 1.377.777,00 Euro. Der Jackpot für die kommende Ausspielung steht somit bei rund 300.000 Euro.

Der Jackpot der europäischen Lotterie Eurojackpot wurde am vergangenen Freitag nicht geknackt. Somit liegen zur kommenden Ziehung 30 Millionen Euro zur Abholung bereit.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein