Live-Ziehung der Lotto-Zahlen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Am 04.09.1975, also vor exakt 52 Jahren, wurde erstmalig eine Lotto-Ziehung von der ARD ausgestrahlt. Heute gibt es die klassische Fernsehziehung nicht mehr. Hier können Sie jedoch trotzdem live dabei sein.

Am besten schon am kommenden Mittwoch! Denn kein Tipper des Klassikers 6aus49 konnte bei der vergangenen Ziehung den Jackpot knacken. Trotzdem brachte die Lotterie einen neuen Millionär hervor: Ein Glückspilz aus Sachsen-Anhalt gewinnt mit seinem ,,Sechser" exakt 2.573.577,60 Euro. Der Jackpot klettert für die Ziehung am Mittwoch auf satte 14 Millionen Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel77 konnte ein Spielteilnehmer die richtigen Zahlen vorhersagen. Er gewinnt stolze 2.477.777,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Zusatzlotterie Super6 bescherte acht Tippern exakt 100.000 Euro. Die Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen (2), Hessen (2) und Niedersachsen (4).

Der Jackpot der europäischen Lotterie Eurojackpot wurde am vergangenen Freitag nicht geknackt. Somit liegen zur kommenden Ziehung 22 Millionen Euro zur Abholung bereit.