Der 100. Eurojackpot Millionär dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Herzlichen Glückwunsch zu insgesamt 2.737.236,60 Euro! In der vergangenen Ziehung am Freitag konnten sich zwei glückliche Tipper durchsetzen und räumten die Gewinnklasse zwei im Eurojackpot ab. Das Besondere hieran ist, es war der 100. Millionär, seit Start der Lotterie im März 2012, der durch den Eurojackpot ein zumindest finanziell sorgenfreies Leben beschert wurde.

Da die Gewinnklasse eins im Eurojackpot nicht besetzt wurde, steigt der Eurojackpot, zur kommenden Ziehung, auf sagenhafte 46 Millionen Euro an!

Im Lotto 6aus49 gab es gleich zwei frischgewaschene Millionäre. Die Zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen besetzten die Gewinnklasse eins und dürfen sich nun jeweils über eine Summe von insgesamt 3.594.928.60 Euro freuen.

Die Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus49 wurde insgesamt von acht glücklichen Tippern aus Niedersachen, Nordrhein-Westfalen (6x) und dem Saarland besetzt. Jeder der acht Glückspilze darf sich nun über einen Gewinn von 209.009,10 Euro freuen. Im Jackpot liegen zur kommenden Ziehung eine Million Euro bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Somit liegen zur kommenden Ziehung zwei Millionen Euro im Los Topf.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es insgesamt vier glückliche Tipper. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg, Bayern und Hamburg (2x).

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein


.