So kann ein gelungener Wochenstart aussehen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Für einen rheinland-pfälzischen Glückspilz startet die Woche mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht. In der vergangenen Ziehung am Samstag räumte er in der Zusatzlotterie Super6 den Jackpot ab und gewann satte 100.000 Euro - herzlichen Glückwunsch!

Im Lotto 6asu49 gab es in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner. Sowohl die Gewinnklasse eins als auch die Gewinnklasse zwei blieben unberührt. Hier kann man nur auf die kommende Ziehung hoffen, in der, der Jackpot auf insgesamt vier Millionen Euro steht.

Der Eurojackpot wächst weiter an. Insgesamt liegen hier beachtliche 37 Millionen Euro zur Abholung bereit.

In der vergangenen Ziehung blieb die Zusatzlotterie Spiel77 unberührt, hier wächst der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein