Bei Geld hört die Freundschaft auf! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Wenn man diesem Sprichwort glauben schenkt, dürfen wir uns alle glücklich schätzen. Keine Freundschaft ist aufgrund eines hohen Lotto-Gewinns in die Brüche gegangen - zumindest nicht in der vergangenen Woche. Sowohl der Jackpot im Lotto 6aus49 als auch der Eurojackpot steigt weiter an.

In der vergangenen Ziehung blieb der Jackpot im Lotto 6aus49 unberührt. Daher steigt der Jackpot für die kommende Ziehung am Mittwoch auf eine Summe von insgesamt 14 Millionen Euro. Wir wünschen allen Tippern viel Glück!

Ebenso wie im Lotto blieb auch der Eurojackpot unberührt. Dieser wächst ebenfalls weiter an und erreicht jetzt eine beachtliche Summe von 29 Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte insgesamt drei glückliche Gewinner mit sich. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg (2x).

In der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Hauptgewinn in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier warten zur kommenden Ziehung insgesamt vier Millionen Euro auf einen glücklichen Abnehmer.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein