LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

,,Mach ihn, mach ihn - er macht ihn!". Diese Worte von Fußballkommentator Tom Bartels beschreiben den Moment, in dem sich Mario Götze auf eine Ebene mit Helmut Rahn, Gerd Müller und Andi Brehme schoss.

Denn: Vor genau drei Jahren gelang Götze in der Verlängerung des WM-Finals gegen Argentinien der entscheidende Treffer zum vierten WM-Titel. Gelingt es einem Tipper nun, exakt drei Jahre später, einen ähnlichen Volltreffer zu landen? Nachdem der Lotto-Jackpot am vergangen Mittwoch nicht geknackt wurde, geht es am Wochenende um satte vier Millionen Euro.

Der Eurojackpot wurde hingegen bei der vergangenen Freitags-Ziehung geknackt. Nun warten am morgigen Freitag bereits wieder zehn Millionen Euro auf einen Glückspilz.

Wer das zusätzliche Kreuzchen beim Spiel77 setzt, spielt um weitere eine Million Euro. Die Zusatzlotterie ist auf dem Lotto-, dem Eurojackpot-, dem GlücksSpirale- sowie dem TOTO-Spielschein ankreuzbar.

Fotos: Foto Seydel


Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein