Diese Temperaruten bringen einfach alles zum schmelzen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Nicht nur das Eis fängt bei diesen Temperaturen an zu schmilzen- kein Jackpot konnte standhaft bleiben! Unglaublich aber wahr, alle Jackpötte wurden in der vergangenen Woche geknackt. Bei wahnsinnigen Temperaturen bis 33 Grad Celsius konnte man es sich am Wochenende gut gehen lassen und in der Sonne entspannen. Der ein- oder andere vollbrachte noch den Gang in eine Lotto Annahmestelle und darf sich nun über einen riesen Gewinn freuen!

Für ihn hat sich der gang definitiv gelohnt. Ein glücklicher Tipper aus Nordrhein-Westfalen knackte den Jackpot im Lotto 6aus49 und darf sich nun über satte 13.173.446,90 Euro freuen. Zur kommenden Ziehung liegen eine Million Euro im Jackpot.

Die Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus49 wurde gleich von drei Gewinnern besetzt. Jeweils 576.366,30 Euro gehen nach Baden-Württemberg; Bayern und Nordrhein-Westfalen.

In der vergangenen Ziehung am Freitag hatte ein Tipper aus Finnland riesen Glück! Er knackte den Eurojackpot und darf sich nun über sagenhafte 46 Millionen Euro freuen. Da dürften den persönlichen kleinen Träumen zumindest finanziell nichts mehr in Wege stehen. In der kommenden Ziehung warten zehn Millionen Euro auf einen glücklichen Abnehmer.

Die Zusatzlotterie Spiel77 verhalf zwei Tippern aus Bayern und Berlin zu einem schönen Sommer. Beide hatten bei der Zusatzlotterie Glück und räumten jeweils 577.777,00 Euro ab! Zur kommenden Ziehung liegen 500.000 Euro zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Super6 dürfen sich insgesamt drei Gewinner aus Baden-Württemberg, Saarland und Bayern über jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein