Mit Sack und Pack in den Urlaub dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben in vollen Zügen genießen. Das nötige Urlaubsgeld in Höhe von 881.948,00 Euro haben die beiden Glückspilze aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen definitiv sicher. Beide räumten in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus49 ab. Da kann der nächste luxuriöse und ausgefallenere Urlaub doch kommen. Für eine tolle Unterkunft in Strandnähe sollte es auf jeden Fall reichen.

Die Gewinnklasse eins im Lotto 6aus49 bleibt jedoch weiterhin unberührt. Hier liegen in der nächsten Ziehung insgesamt zehn Millionen Euro zur Abholung bereit.

Der Eurojackpot wächst weiter und weiter. Auch in der vergangenen Ziehung am Freitag blieb der Eurojackpot unberührt und steigt somit auf Sage und Schreibe 46 Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte einen Gewinner aus Baden-Württemberg mit sich. Dieser knackte den Jackpot und darf sich nun über eine beachtliche Summe von 1.277.777,00 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt vier glückliche Gewinner aus Bayern, Nordrhein-Westfalen (2x) und Baden-Württemberg dürfen sich über jeweils 100.000 Euro freuen. Alle knackten den Jackpot der Zusatzlotterie Super6.