Wann haben Sie das letzte mal eine Waffel gegessen? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Heute ist der internationale "Tag des Waffeleisens". Für viele Menschen gelten Waffeln als eine willkommene Zwischenmahlzeit und sind immer wieder sehr beliebt - wenn man sie dann auch macht. Für echte Waffelliebhaber kommt da der Eurojackpot diesen Freitag gerade Recht! Insgesamt liegen sagenhafte 37 Millionen Euro zur Abholung bereit. Mit diesem Gewinn würde es der betreffenden Person ein leichtes sein, einen Privatkoch nur für die geliebten Waffeln einzustellen.

In der vergangen Ziehung im Lotto 6aus49 wurde die erste Gewinnklasse nicht besetzt. Somit liegen in der kommenden Ziehung am Samstag acht Millionen Euro im Jackpot!

Die Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus9 wurde von einem glücklichen Tipper aus Sachsen geknackt. Er darf sich nun über einen Betrag von 858.675,70 Euro freuen der ihm in den nächsten Tagen auf sein Konto gutgeschrieben wird.

Die Zusatzlotterie Spiel77 wurde in der vergangenen Ziehung nicht besetzt. Hier liegen in der kommenden Ziehung insgesamt eine Million Euro im Jackpot.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es insgesamt fünf glückliche Tipper! Alle Tipper aus Niedersachen, Thüringen, Sachsen und Nordrhein-Westfalen (2x) gewannen eine Summe von 100.000 Euro.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein