Nicht nur die Temperaturen bringen die Menschen ins schwitzen... dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Auch der Eurojackpot kann für die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn verantwortlich sein. In der kommenden Ziehung am Freitag liegen satte 37 Millionen Euro im Jackpot.

Im Lotto 6aus49 wurde die erste Gewinnklasse nicht besetzt, wodurch in der kommenden Ziehung fünf Millionen Euro für einen glücklichen Tipper bereit liegen. Die Gewinnklasse zwei wurde von zwei Tippern mit dem richtigen Händchen geknackt. Jeweils 813.867,60 Euro gehen nach Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen.

Die Zusatzlotterie Spiel77 bescherte einem glücklichen Gewinner nachträglich einen schönen Sommeranfang. Exakt 777.777,00 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen.

In der Zusatzlotterie Super6 dürfen sind gleich fünf Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern (2x), Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen über jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein