Lotto-Jackpot wächst dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Neben den Temperaturen steigt auch der Lotto-Jackpot weiter an. Inzwischen hat sich ein Jackpot von rund vier Millionen Euro gebildet.

Während die Schwimmbäder aufgrund der hohen Temperaturen an ihre Kapazitätsgrenzen gelangen und Wasserschlachten mit Wasserpistolen zur Tagesordnung gehören, entscheidet sich der ein oder andere Tipper vielleicht auch für die bequeme Spielabgabe eines Lottoscheins im kühlen Schatten. Einem rheinland-pfälzischen Tipper bescherte die Abgabe seines Glückstipps bei der vergangenen Ziehung satte 763.392,50 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 konnte von einem Tipper aus Sachsen-Anhalt geknackt werden. Er gewinnt 1.577.777 Euro.

Auch bei der Lotterie Super 6 wurde die Gewinnklasse I besetzt. 100.000 Euro gehen nach Bayern.

Der Eurojackpot wurde vergangenen Freitag nicht geknackt. Morgen liegen satte 29 Millionen Euro zur Abholung bereit.