LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

In der vergangenen Ziehung wurde der Jackpot im Lotto 6aus49 nicht geknackt. Ebenso blieb die Gewinnklasse zwei unberührt. Nun steht die garantierte Ausschüttung mit satten 29 Millionen Euro in der kommenden Ziehung am Mittwoch bevor.

Das bedeutet, dass der Jackpot, wenn die Gewinnklasse I (Sechs Richtige + Superzahl) erneut nicht besetzt ist, in die nächst niedrigere Gewinnklasse ausgeschüttet wird. So besteht die Chance für Sie, den Jackpot im Lotto 6aus49 mit einem "einfachen" Lotto-Sechser zu knacken!

Im Eurojackpot warten bei der kommenden Ziehung am Freitag 15 Millionen Euro auf einen glücklichen Abnehmer.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 bescherte einem Tipper/einer Tipperin ein sehr schönes Wochenende! Eine beachtliche Summe von 1.077.777,00 Euro wird nach Baden-Württemberg überwiesen.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es gleich drei Gewinner. Je 100.000 Euro gehen nach Hessen, Niedersachsen und Sachsen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein


zurück zur Übersicht