Der Jackpot im Lotto 6aus49 klettert auf 22 Millionen Euro dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Einen schönen Wochenendtrip in eine andere Stadt, am besten noch in ein anderes Land, um diese zu erkunden und sich von dem persönlichen Charme berauschen zu lassen. Für viele Menschen ist das eine schöne Beschäftigung die aber auch das nötige Kleingeld erfordert.

Für drei glückliche Gewinner aus Bayern, Berlin und Niedersachsen verhalf die Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus49 dazu, dass die bevorstehenden Wochenendtrips zumindest finanziell abgesichert sind. Jeweils 306.431.40 Euro bereichern die Konten der drei Gewinner. In der vergangenen Ziehung wurde der Jackpot im Lotto 6aus49 nicht geknackt und steigt somit auf 22 Millionen Euro.

Im Eurojackpot liegen in der nächsten Ziehung am heutigen Freitag satte 50 Millionen Euro. Wir drücken Ihnen beim Tippen die Daumen!

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot in der vergangenen Ziehung nicht geknackt. Hier liegen in der kommenden Ziehung eine Million Euro zum Abholen bereit.

Wie in der Gewinnklasse zwei im Lotto 6aus49, dürfen sich auch drei Gewinner aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Berlin über den Jackpot in der Zusatzlotterie Super6 freuen. Jeweils 100.000 Euro werden den Konten der Gewinner gutgeschrieben.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht