Mittendrin statt nur dabei dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die teuerste Party der Welt - 40 Freunde, eine Luxus-Yacht und ein 180-Sekunden-Feuerwerk. Kostenpunkt: rund 950.000 Euro! Für den Gewinner des Eurojackpots jedoch ein Klacks, warten doch am kommenden Freitag satte 41 Millionen Euro im Topf der europäischen Lotterie. Bliebe nur noch die Auswahl des Standortes: New York, Miami oder doch San Francisco? Sie haben die Qual der Wahl. Zur not würde der Jackpot natürlich auch für alle Standorte reichen.

Im Lotto 6aus49 bleibt der Jackpot weiterhin unberührt. In der kommenden Ziehung warten somit 14 Millionen Euro auf einen Gewinner! Nicht so in der Gewinnklasse zwei, hier darf sich ein Gewinner aus Nordrhein-Westfalen über eine Summe von 876.670,90 Euro freuen. Mit diesem tollen Gewinn steht der nächsten Feier im Kreise der Familie und Freunde nichts mehr im Wege.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 bleibt weiterhin unbesetzt. Somit liegen in der nächsten Ziehung satte drei Millionen Euro im Topf.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es zwei Gewinner. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Hessen und Nordrhein-Westfalen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht