Kein Jackpotknacker am Samstag dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Obwohl der vergangene Samstag wetter-technisch betrachtet ein wahrer Lichtblick im Gegensatz zur regenreichen letzten Woche darstellte, schaffte es kein Tipper, den Jackpot im Lotto 6aus49 zu knacken.

Allerdings gab es in der dritten Gewinnklasse drei Tipper, die ordentlich abgeräumt haben und nur knapp an der Million vorbeigeschrammt sind. Jeweils 832.728,00 Euro gehen nach Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Für die nächste Ziehung am Mittwoch warten ca. 10 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer.

Im Spiel77 blieb der Jackpot ebenfalls unbesetzt. Hier wartet zur Wochenmitte eine weitere Million.

Die Zusatzlotterie Super6 war hier spendabler. 100.000 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen.

Im Eurojackpot warten Wochenende satte 32 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht