Auf den Spuren von Picasso dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

„Gebt mir ein Museum, und ich werde es füllen“, sagte einst der berühmt Künstler Pablo Picasso. Dass seine Werke heute aber überwiegend private Häuser zieren und für bis zu 80 Millionen Euro verkauft werden, hat er sich wohl selbst nicht träumen lassen.

Der aktuelle Lotto-Jackpot in Höhe von acht Millionen Euro reicht vielleicht nicht für ein Picasso-Bild, aber auch andere Künstler malen gute und vor allem preiswertere Bilder. Welches Gemälde würde Ihre Wände zieren?

Mit etwas Glück und den richtigen Gewinnzahlen haben Sie am kommenden Freitag im Eurojackpot die Chance auf 24 Millionen Euro. Neben einem berühmten Gemälde wäre bei dieser Summe sicherlich auch ein neues Eigenheim finanzierbar.

In der Zusatzlotterie Spiel77 gab es in der vergangenen Ziehung einen Gewinner aus Baden-Württemberg. Er gewinnt exakt 1.577.777,00 Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte einen weiteren Gewinner aus Baden-Württemberg hervor. Er darf sich über eine Summe von exakt 100.000,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht