Den persönlichen Fuhrpark auf den Sommer einstellen? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Mit den sechs richtig getippten Gewinnzahlen und der Superzahl gewann vergangene Ziehung ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, den Jackpot im Lotto 6aus49. Mit einer beachtlichen Summe von 13.245.614,40 Euro sollte es für den glücklichen Tipper kein Problem sein, den persönlichen Fuhrpark zu erweitern- oder gar erneuern.

Das schöne Wetter regt gerade dazu an, mit einem schönen Cabriolet durch die immer bunter werdende Landschaft zu fahren und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen.

In der zweiten Gewinnklasse im Lotto 6aus49 gab es gleich zwei glückliche Gewinner. Jeweils 1.259.366,30 Euro gehen nach Bremen und Nordrhein-Westfalen.

In der vergangenen Ziehung wurde der Eurojackpot nicht geknackt, somit liegen für die nächste Ziehung 16 Millionen Euro im Lostopf.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 wurde geknackt. Sage und Schreibe 3.877.777,00 Euro gehen nach Hessen- herzlichen Glückwunsch!

In der Zusatzlotterie Super6 dürfen sich zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen über eine Gewinnsumme von exakt 100.000,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht