Eurojackpot von fast 87 Millionen Euro geknackt! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Wer würde sich nicht über ein 86 Millionen Euro schweres Ostergeschenk freuen? Der Traum von einem finanziell sorgenfreien Leben ist für einen Finnen wahr geworden. Mit einer Gewinnsumme von exakt: 86.970.702,80 Euro konnte der frisch gebackene Multimillionär das Osterfest ganz besonders genießen.

Im Lotto 6aus49 wächst der Jackpot weiter an. In der Ziehung am vergangenem Samstag wurde die Gewinnklasse eins nicht besetzt. Nicht so aber die Gewinnklasse zwei! Gleich vier mal wurde eine Summe von: 431.421.90 Euro in Baden-Württemberg (2x) und Rheinland-Pfalz (2x) ausgezahlt.

In der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Jackpot in der vergangen Ziehung ebenfalls unberührt. Deswegen liegen für die kommende Ziehung beachtliche drei Millionen Euro im Lostopf!

Die Zusatzlotterie Super6 bescherte gleich drei Tippern schöne Ostertage. Jeweils 100.000,00 Euro gehen nach Bayern (3x) und Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht