Lebensfreude heißt: Sonnenschirme und Hängematten dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die Beine hochlegen, die Frühlingsonne auf den Bauch scheinen lassen - Entspannung pur und dazu 86 Millionen Euro auf dem Konto, wäre das nicht etwas für Sie? Um exakt diese Summe geht es am kommenden Freitag bei der Lotterie Eurojackpot!

Die erste Gewinnklasse im Lotto 6aus49 wurde in der vergangenen Ziehung nicht besetzt. Somit liegen für die kommende Ziehung fünf Millionen Euro im Jackpot. Dafür gab es aber gleich zwei glückliche Tipper in der Gewinnklasse zwei. Jeweils 858.939,20 Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen und Sachsen - herzlichen Glückwunsch!

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot in der vergangenen Ziehung nicht geknackt. Somit warten in der kommenden Ziehung eine Million Euro auf einen glücklichen Tipper.

Auch die Zusatzlotterie Super6 brauchte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen für die kommende Ziehung 100.000,00 im Jackpot.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht