Mit 72 Millionen Euro in ein finanziell sorgenfreies Leben dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

In der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 wurde die Gewinnklasse eins nicht besetzt. Ein glücklicher Tipper aus Schleswig-Holstein darf sich über eine Summe von 791.234,70 Euro freuen. In der kommenden Ziehung am Samstag warten somit satte vier Millionen Euro auf einen Abnehmer.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt. Dafür stehen für den 8. April eine Million Euro im Jackpot bereit.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es gleich mehrere glückliche Hauptgewinner. Insgesamt vier mal wurden je 100.000 Euro an Ziehungsteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ausgezahlt.

Wie wäre es mit einer luxuriösen Penthouse Wohnung im Herzen von New-York? Für schlappe 20 Millionen Euro lässt sich solch eine Wohnung leicht erschwingen. Die berauschende Aussicht lässt sich zurückgelehnt mit hochgelegten Füßen gleich viel besser genießen. New-York wird Ihnen mit 72 Millionen Euro im Eurojackpot zu Füßen liegen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht