Fünf Jahre Eurojackpot! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Unglaublich! Bei der ersten Ziehung des Eurojackpots konnten Spielteilnehmer aus "nur" sieben Ländern teilnehmen. Inzwischen hat die europäische Lotterie ein Spielerpotential von insgesamt 270 Millionen Menschen aus 17 verschiedenen Ländern.

Für viele Tipper hat sich der Traum vom Glück bereits erfüllt - hat die Lotterie doch schon 93 Millionäre, davon 49 aus Deutschland, hervorgebracht! Findet sich am kommenden Freitag Millionär Nummer 94? Es geht um 49 Millionen Euro!

In der Lotterie 6aus49 wurde die Gewinnklasse eins nicht besetzt. Dafür aber die Gewinnklasse zwei, mit seinen sechs richtigen Gewinnzahlen hat es ein glücklicher Tipper aus Bayern geschafft. Er darf sich nun über eine beachtliche Summe von 804.176,60 Euro freuen.

Im Lottojackpot liegen am kommenden Samstag vier Millionen Euro.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt. Hier warten zwei Millionen Euro auf einen glücklichen Tipper.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte hingegen zwei Hauptgewinner hervor. Sie dürfen sich über jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht