LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

... und das, obwohl der Lottojackpot vollkommen unberührt blieb. Nicht nur die Natur taut langsam aber sicher auf - auch die Gewinnklassen scheinen zur Zeit recht warmherzig zu sein - vor allem für zwei Rheinland-Pfälzer bei der Zusatzlotterie Super6.

Die beiden Glückspilze dürfen sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen.

Die 2. Gewinnklasse im Lotto 6aus49 brachte einem Hamburger und einem Nordrhein-Westfalen einen warmen Regen. Die beiden sind nun um jeweils 1.397.039,70 Euro reicher. Für die kommende Ziehung am Mittwoch warten hier 15 Millionen Euro.

Der Jackpot der Zusatzlotterie im Spiel77 wurde ebenfalls geknackt. 877.777,00 Euro gehen nach Bayern - Herzlichen Glückwunsch.

Im Eurojackpot warten für die Ziehung am Freitag sagenhafte 31 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer - viel Glück an alle fleißigen Tipper!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht