Mit 13 Millionen Euro in den meteorologischen Frühlingsanfang dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Auch diese Woche gab es im Lotto 6aus49 keinen Hauptgewinner. Sowohl Gewinnklasse Eins als auch Gewinnklasse Zwei wurde nicht besetzt.

Im Lottojackpot liegen am kommenden Samstag nun 13 Millionen Euro, da dürfte auch der beste Personaltrainer finanziell kein Problem sein um die beste Bikini-Figur am Strand von St. Tropez zu haben.

In der Zusatzlotterie Spiel77 gab es einen glücklichen Tipper, dieser darf sich über eine beachtliche Summe von 1.277.777,00 Euro freuen.

Der Eurojackpot wurde nicht geknackt, somit warten in der kommenden Ziehung 23 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte hingegen zwei Hauptgewinner hervor. Sie dürfen sich über jeweils 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht