Olaaaaau, Bat Nau, Helau und Alaaf dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Allerorts in Rheinland-Pfalz wird heute gefeiert. Mit dem nötigen Kleingeld aus dem Jackpot von Lotto 6aus49 würde das doch gleich viel mehr Spaß machen. Die nächste Chance dazu ist am Samstag mit acht Millionen Euro im Jackpot.

Diese Woche hatte leider kein Tipper Glück. Sowohl Gewinnklasse eins als auch Gewinnklasse zwei von Lotto 6aus49 wurden nicht besetzt.

Auch der Eurojackpot wurde nicht geknackt, deswegen warten zum Freitag 15 Millionen Euro.

Im Spiel77 gelang es einem Spieler aus Hessen, den Jackpot zu knacken. Er darf sich nun über grandiose 2.577.777,00 Euro freuen. In der Ziehung am Mittwoch wartet eine Million Euro in der ersten Gewinnklasse.

Lediglich ein Tipper aus Berlin schaffte es bei der Zusatzlotterie Super6, den Hauptgewinn von 100.000 Euro zu gewinnen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht