Schneeglöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit... dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Alle Welt kennt dieses tolle Kinderlied, welches oft in der Adventzeit gesungen wird. Den Ursprung fand das Lied im wunderschönen Breslau, einer Stadt im Südwesten Polens.

Mit 396.633,20 Euro würde es für zwei Gewinner aus Brandenburg und Niedersachsen ein Leichtes sein, diese Stadt zu erkunden und der Geschichte des Liedes weiter auf den Grund zu gehen. Leider wurde die erste Gewinnklasse bei Lotto 6aus49 nicht besetzt, es warten deshalb in der nächsten Ziehung vier Millionen Euro im Jackpot.

Beim Eurojackpot gab es vergangene Woche gleich zwei glückliche Gewinner. Somit liegen am kommenden Freitag satte 10 Millionen Euro im Jackpot.

Im Spiel77 gelang es keinem Spieler, den Jackpot zu knacken. In der Ziehung am Mittwoch warten dadurch zwei Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse.

In der Zusatzlotterie Super 6 wurde der Hauptgewinn von 100.000 Euro gleich viermal verlost. Wir gratulieren den Spielern aus Bayern, Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz und Sachsen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein


zurück zur Übersicht