Jackpot bleibt weiterhin unberührt dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Bei der vergangenen Lotto-Ziehung am Mittwoch hatte ein Spieler aus Sachsen das Glück, sechs Richtige auf seinem Schein zu finden und räumte damit eine beachtliche Summe von 863.275,30 Euro ab. Für den Jackpot fehlte jedoch die Superzahl. Somit stehen am kommenden Samstag neun Millionen Euro im Lotto-Jackpot.

In der Zusatzlotterie Spiel77 konnte sich ein Hesse über einen Gewinn von 477.777,00 Euro in der Gewinnklasse 1 freuen. Kommenden Samstag liegt eine Million Euro im Jackpot.

In der Zusatzlotterie Super6 gehen jeweils 100.000,00 Euro nach Bayern, Sachsen-Anhalt und Hessen (2x).

Mit seiner eigenen Luxusyacht in den Hafen von Dubai einfahren? Für Prinz al-Walid ibn Talal Al Saud, den Besitzer der Megayacht „Azzam“ nichts Besonderes. Diese ist mit 180 Metern Länge und einem Wert von etwa 500 Millionen US Dollar derzeit die teuerste Yacht der Welt. Aber auch für die 44 Millionen, die diesen Freitag im Eurojackpot liegen, könnten Sie den Traum einer eigenen Luxusyacht erfüllen.

zurück zur Übersicht