Mit 3.057.019,20 Millionen Euro auf und davon dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

In der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 am Samstag gab es einen Hauptgewinner. Ein Tipper aus Hamburg darf sich über einen Betrag von 3.057.019,20 Millionen Euro freuen. Am "Auf und davon Tag" kommt dieser Betrag gerade Recht, so kann eine spontane Reise getreu dem Motto gleich beginnen.

In der zweiten Gewinnklasse hatten drei Tipper Glück. Jeweils 573.681,10 Euro gehen nach Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

In der nächsten Ziehung im Lotto 6aus49 am kommenden Mittwoch wartet eine Million Euro.

Der Eurojackpot wurde nicht geknackt, deswegen warten zum Freitag 35 Millionen Euro.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 wurde geknackt. Ganze 977.777,00 Euro gehen nach Bayern.

In der Zusatzlotterie Super6 gehen jeweils 100.000,00 Euro nach Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht