dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right

Am morgigen Freitag steht die 250. Ziehung der Lotterie Eurojackpot an. Mit dieser letzten Ziehung in 2016 wird es nochmal richtig heiß. 90 Millionen Euro warten auf einen neuen Besitzer.

Aber auch der Lottojackpot blieb bei der letzten Ziehung unberührt und verspielt am Silvesterabend weitere 13 Millionen Euro! Wer rutscht als Multimillionär ins neue Jahr? Ein Bayer erreichte bei der letzten Ziehung die 2. Gewinnklasse und bekommt noch kurz vorm Jahreswechsel satte 872.647,50 Euro überwiesen.

Im Spiel77 wartet zur Ziehung am Samstag eine weitere Million!

Im Gegensatz zu allen anderen Lotterien gab es in bei der Super6 zwei Hauptgewinner. Zweimal gehen jeweils 100.000 Euro nach Nordrhein-Westfalen, Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht