Kein Jackpotknacker im Lotto dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Leider erriet deutschlandweit kein Tipper die sechs richtigen Lottozahlen samt Superzahl bei der Ziehung an Nikolaus.
Auch die zweite Gewinnklasse blieb unberührt.


Somit mussten sich die deutschen Tipper wohl mit anderen Nikolaus-Geschenken begnügen. In der Nächsten Ziehung warten nun 8 Millionen Euro im LOTTO-Jackpot auf einen glücklichen Tipper.

Auch im Spiel 77 gab es keinen Hautgewinner. Hier waren am Samstag sagenhafte 6 Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 wurden die 100.000 Euro gleich zweimal verlost. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Im Eurojackpot warten am Freitag schmackhafte 15 Millionen Euro: Nur wer mitspielt, kann auch gewinnen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein