Kein Jackpotknacker im Lotto dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die letzte Lottoziehung vor Weihnachten ist vorbei. Leider erriet deutschlandweit kein Tipper die sechs richtigen Lottozahlen samt Superzahl. Allerdings krönte die zweite Gewinnklasse im Lotto einen Millionär.

Dem glücklichen Baden-Württemberger winken nun satte 2.597.714,10 Euro unterm Weihnachtsbaum. Für alle, die bei der vergangenen Ziehung nicht so viel Glück hatten und wem vielleicht auch noch das richtige Geschenk fehlt: Wie wäre es denn mit einem Lottoschein für die Ziehung an Heiligabend?

Im Spiel77 hingegen gab es einen Hauptgewinner. 377.777,00 Euro gehen nach Bayern - Herzlichen Glückwunsch!

In der Zusatzlotterie Super6 wurden die 100.000 Euro gleich zweimal verlost. Herzlichen Glückwunsch nach Nordrhein-Westfalen und Sachsen!

Im Eurojackpot warten am Freitag unfassbare 81 Millionen Euro: Nur wer mitspielt, kann auch gewinnen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht