dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right

Ein glücklicher Tipper aus Nordrhein-Westfalen hatte am Wochenende ein deutlich größeres Geschenk in seinem Adventskalender als der Durchschnittsbürger. Er erriet nämlich alle Zahlen samt Superzahl des Lottojackpots.

Somit knackte er den Jackpot und ist nun um exakt 7.578.027,20 Euro reicher. Einem weiteren Tipper aus Nordrhein-Westfalen fehlte zum großen Glück nur die Superzahl. Ohne sie knackte er jedoch trotzdem die 2. Gewinnklasse im Lotto 6aus49 und ist ebenfalls zum Millionär gekrönt worden. Er darf sich über exakt 2.585.409,60 Euro freuen. Zur nächsten Ziehung am Mittwoch wartet eine Million im Jackpot.

Den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 knackte niemand. Hier wartet am Mittwoch eine weitere Million zur Abholung.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es mehrere Hauptgewinner. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Bayern, Berlin (2x), Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Der Eurojackpot konnte am vergangenen Wochenende wieder nicht geknackt werden und ist nun auf eine gigantische Summe von 68 Millionen Euro gestiegen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht