Kein Jackpotgewinner zur Wochenmitte dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Bei der vergangenen Ziehung am Mittwoch erriet niemand die richtigen Lottozahlen samt Superzahl - und auch in der Zusatzlotterie Spiel blieb der Jackpot unbesetzt. Nun geht sie wieder los - die Suche nach dem Einfall der Erleuchtung.

Nicht nur die richtige Superzahl stellte die Tipper vor eine unlösbare Aufgabe, auch die sechs Lottozahlen wurde nicht ein einziges Mal in ganz Deutschland richtig getippt. Somit warten zur Ziehung am Wochenende des dritten Advents sieben Millionen Euro auf einen Glückspilzen mit einem goldrichtigen Einfall!

In der Zusatzlotterie Super6 gab es nur einen Hauptgewinner. 100.000 Euro gehen somit nach Nordrhein-Westfalen, herzlichen Glückwunsch!

Der Eurojackpot ist mit 57 Millionen Euro gefüllt. Viel Glück!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht