LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Für einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen war das vergangene Wochenende bestimmt das schönste, erste Adventswochenende, das er bisher je hatte - denn er hatte alle Zahlen auf seinem Lottoschein richtig angekreuzt und knackte somit den Jackpot.

Sobald er sich zu erkennen gibt, darf er sich über eine Überweisung in Höhe von exakt 2.904.765,50 Euro freuen. Zwei weitere Tipper aus Baden-Württemberg und Niedersachsen besetzen die zweite Gewinnklasse und sind nun um jeweils satte 848.317,70 Euro reicher. Für die Ziehung am Mittwoch wartet nun wieder eine Million Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel77 knackte keiner den Jackpot. Hier warten zur Wochenmitte weitere vier Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 brauchte zwei Hauptgewinner hervor. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Bayern und Sachsen-Anhalt.

Der Eurojackpot konnte zum ersten Advent nicht bezwungen werden und beherbergt nun stolze 46 Millionen Euro für das zweite Adventswochenende.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht