LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

An diesem Wochenende starten in ganz Rheinland-Pfalz schon eine Vielzahl der wunderschönen Weihnachtsmärkte. Pünktlich zum Beginn dieser Jahreszeit bieten unsere Jackpötte tolle Summen. Damit könnte auch der Kauf der Weihnachtsgeschenke sehr leicht fallen!

Und das, obwohl es im Lotto 6asu49 sogar einen Hauptgewinner gab. Somit gehen exakt 6.533.986,40 Euro nach Sachsen. Im Jackpot am Samstag warten dann saftige drei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot hingegen nicht geknackt. Dieser übersteigt sogar den Lottojackpot und winkt am Wochenende mit vier Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es vier Hauptgewinner. Jeweils 100.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen.

Im Eurojackpot liegen am Freitag 38 Millionen Euro für einen Glückspilzen bereit.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein

zurück zur Übersicht